Heute hat mich eine Freundin ausgelacht und meinte: " Heike, du bist wohl die Einzige, die immer noch mit Schnappatmung agiert", denn jetzt zu Zeiten von diesem bescheuerten Corona Virus sprechen ja Alle von Entschleunigung.Ja, Viele beginnen sich sogar zu langweilen.
Nun, ich habe in den letzten Wochen so meinen kleinen Laden hier in Kaufbeuren fokussiert, dass ich den Onlineshop ein bissi vernachlässigt habe. Doch jetzt mit Corona und der damit einhergehenden Ausgangsbeschränkung, ist Online ja auf einmal gesellschaftsfähig geworden. Nur hab ich verabsäumt, viele neue Herzteile im Onlineshop einzupflegen und so pendle ich jeden Tag zwischen dem Laden in der Ludwigstrasse und daheim hin und her, hole Herzteile aus dem Laden, um sie daheim zu fotografieren und sie im Onlineshop einzustellen. Nen ganz schönes Hin & Her. Dann klingelt ständig das Telefon, aber dazu im nächsten Blog mehr.
Also es stimmt - ich bin immer noch atemlos und hab noch sooo viel zu tun, denn nebenbei streichen wir noch das Ess- und Wohnzimmer. Wobei - "Wir streichen" etwas übertrieben ist, denn streichen tut der Mann, derweil ich für die niederen Dienste, wie Heizkörpersprossen reinigen zuständig bin. Da mein Mann sehr ordentlich ist, heißt das einzelne Sprossen mit der Zahnbürste reinigen -ich bin da ja eher prakmatisch, denn am Ende des Tages kommt da eh ne Heizkörperverkleidung drauf, aber da wir uns aktuell Alle bemühen, den Hausfrieden aufrecht zu halten, putz ich brav & minuziös, bereite kleine kulinarische Streicheleinheiten zu, hege und pflege meinen neu angesetzten Nutzpflanzengarten - für den Fall, dass die Erntehelfer ausgehen, bemale Yogamatten, wasche und bügel, lese sogar mal nen Buch und bin nach wievor weit entfernt von Langeweile.
Passt auf euch auf und ich hoffe, ihr langweilt euch nicht.
Ps.: Ja, die hübschen Servietten und die Serviettenringe findet ihr jetzt auch im Onlineshop :-) & hab ich euch schon gesagt, dass wir solange die Ausgangssperre gilt, innerhalb Deutschlans kostenfrei versenden?